Modul für die Aktivierung von 3wege-Boxen

Die Schaltung ist stark angelehnt an gängige Publikationen. Hier kann man das "Schießpulver sicherlich nicht neu erfinden". 

Das Netzteil            

Fast fertig bestückt. Die 6 (oder 4?) Zenerdioden werden noch dem tatsächlichen Betrieb angepaßt Einige Bauteile im Filterzweig fehlen also noch...aber eines sei auch hier gesagt: alles Standardware von Reichelt, ohne Beschaffungsprobleme! Eine der Zielsetzungen dieses Projektes.! 

netzteil schaltung.jpg

Die Lötseite. Hat mal wieder Spaß gemacht. Preiswert, denn die Platine liegt nun um die 2 Euro. 

Das ist die Grundidee: so ein Selbstbau lohnt nur, wenn man die Kosten so gering wie möglich hält. Ob hinterher ein Bestückungsaufdruck  auf der Platine für 50 Euros mit drauf ist, trägt zum Ergebnis vermutlich wenig bei. 

Der Verstärker....vorab zur Info....

 TDA7294 schaltung.gif

die letzten Infos von Lenz:

 

 

 

Home